Samstag, 5. Mai 2012

You and me baby ain't more than

Heute ist kein gutes Wetter, heut ist kein guter Tag, doch der Start war super. Mein bester ruft mich an, völlig verschlafen antworte ich ihm, ich muss grinsen, das schaft auch nur er. Bald gehts endlich wieder zu ihm, Geburtstag zelebrieren, ich freu mich so, das sie alle mitkommen. Das wird so klasse. Und auch das der ein oder andere seinen Stolz überwand, und reicht ihm seine Hand zur Gratulation, wenn es dann so weit ist, das es heißt "Herzlichen Glückwunsch" 




You and me baby ain't nothin' but mammals

Vielleicht zeigt das Lied nicht unbedingt das, was der Satz heißen könnte. Doch im Endeffekt sollten wir jeden achten, denn wir sind auch nur Säugetiere und halten uns schlicht für was besseres. Ich denke nicht das dem so ist, es gibt nichts besseres oder schlechteres, Gewinner und Verlierer. Irgendwann werden wir alle mal an dem Punkt sein, dass wir eben nicht die Gewinner sind die wir immer waren, bzw. nicht die Verlierer sind für die wir uns hielten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen