Freitag, 24. August 2012

Spürst du die Sehnsucht, das Fieber heut Nacht..

Wie kann Glück so konstant sein? Ich fass es nicht.
Wie kann Liebe so umwerfend sein? Ich fass es nicht.
Wie kann ein Traum so unendlich sein? Ich fass es nicht.

Reich mir deine Hand, wir werden laufen bis zum Horizont und noch viel weiter.
Reich mir die Hand.
Reich mir deine Hand, ich werde auf sie, wie auch auf dich, auf dein Herz, aufpassen.
Vertrau mir.
Lass uns die Freiheit genießen.
Lass uns Frei, Lass uns Glücklich sein.
Vertrau mir.
Reich mir deine Hand, lass mich dich durch die Dunkelheit führen.
Reich mir die Hand.

Ich bin müde, ich bin kaputt, aber es wird alles besser. Wenn die physischen Schmerzen endlich verschwinden, ist die Welt noch klarer und wunderbarer.
Es läuft gut, es läuft verdammt gut. Es sieht so aus, als würde es erstmal so bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen