Sonntag, 30. September 2012

Ich hab die Frau fürs Leben und für ein Leben danach

Manchmal muss man Schritte gehen um zu geben, was man am meisten liebt.
Manchmal ist ein bewusster Verlust besser, als zu verlieren, was man niemals verlieren möchte - was man niemals verlieren wird?
Vielleicht begreift man es selbst nicht, doch vielleicht habe ich mit 17 gefunden, was andere ewig suchen?
Klingt das so naiv?
Klingt es so unwirklich?
Ist es so dumm nur diese Eine Frau zu wollen?
Nein.
Wir habens nicht gebacken gekriegt, zu fühlen, zu zu lassen.
Wir haben uns gestritten.
Verletzt.
Versucht zu vergessen - gar zu hassen.
Doch ein Blick aus deinen Augen, nur ein Wort aus deinem Mund, und die Liebesströme laufen, mein Herz das wird gesund. Mein Herz, das liebt, schlägt schneller.
Manchmal muss man ein Abenteuer wagen und dieses Abenteuer ist das beste was ich je getan habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen