Samstag, 9. Juni 2012

Du hast dein Leid nur gegen anderes eingetauscht.

ich bin so verwirrt...woher soll ich wissen was ich will, wenn ich nicht einmal weiß wer ich bin?
ich weiß, ich bin ein Kind, ich werde es immer sein, nenn mich nicht Naiv, unterlasse es, ich bin es nicht
ich weiß, dass ich theatralisch und melancholisch bin
ich weiß, ich liebe das leben, die freuden, die höhne und tiefen
ich weiß, dass ich ein Hauptstadtkind bin und diese große Stadt auch brauche um manchmal im Gewusel einfach unterzugehen
ich weiß, dass ich super tolle Freunde habe (Ich schreibe nicht die tollsten, davon geht doch jeder aus, dass seine Freunde eh die allerbesten sind, das reicht wenn jeder das für sich weiß ♥)
ich weiß, dass ich ein kleines Mädchen in der Türkei vermisse
ich weiß, dass ich die Menschen, die die sich quer durch Deutschland verteilen, Vermisse
ich weiß, dass ich meine Killereule Liebe
ich weiß, dass ich Neverland gesehen habe, und so oft dort war
aber ich weiß nicht wer ich bin, und was ich will.

2 Kommentare:

  1. Woher wissen wer man ist, wenn selbst der Spiegel einen Lügen vorspielt und niemand erkennt wer man sein soll.
    Wie wissen wo man sein will wenn man nie dort gewessen ist.

    İch vermiss dich, so sehr.
    ):


    suelovesong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erinner mich an meine Worte denn sie werden gehen, wie all die Hoffnung und all die zweisamkeit gegangen ist. Bis nur Leere und Einsamkeit zurück blieb.

    AntwortenLöschen