Mittwoch, 25. Juli 2012

Also ging ich diese Straße lang

Wieso quält mich diese Frage nach dem Warum so sehr, dass es mich nicht einmal mehr schlafen lässt?
Das es mich lähmt Dinge zu tun, die mir sonst so leicht fallen. Ich denke nur noch darüber nach und war doch so sicher die Antwort längst gefunden zu haben.
Ich müsste dies Dies und Jenes tun, erledigen, besorgen, doch ich schaff es nicht. Meine Gedanken bringen mich stehts zurück zum Wer.
Ich kann stundenlang darüber nachdenken ohne Ansatzweise in die Fragegestellung über haupt Einfluss zu nehmen.
Es macht mich wahnsinnig, sollte es mich nicht befreien?
Mein Gott, ich bin 17, da muss ich das doch noch nicht wisse, oder etwa doch?
Ich weiß es nicht, ich weiß kaum noch etwas...
Wer bin Ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen