Sonntag, 28. Oktober 2012

Wenn Worte meine Sprache wären.

Viel zu viele Worte lassen sich bilden aus wenigen Buchstaben und doch reichen sie nicht aus, um auszudrücken, was taten zeigen.
Was ein Kuss auf die Stirn, Hand in Hand auf der Straße, ein Blick in tiefe dunkle Augen, ein Lächeln am Morgen mit einem, mit mir machen.

Viel zu viele Worte, die verletzen, die weh tun, die zerstören, was keine Tat der Welt, wieder gut machen kann, Vergeben, aber nicht vergessen.

Viel zu viele Worte, doch finde ich die richtigen nicht für dich.

Zeile um Zeile, Abschnitt um Abschnitt. Die Wörter, aus meinem Kopf, direkt in den nächsten Satz.
Die Worte aus meinem Herzen, lassen sich so schwer übersetzen. So schwer zu fassen.
Lass mich dir mit einem Blick zeigen, was sie heißen.
Hör sie dir an, mit jedem Herzschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen