Sonntag, 4. November 2012

Life without you...


Liebste, 
Du fehlst mir, meine Frau, Du bist die, die ich zum Leben brauche. Wenn ich ohne dich bin, bin ich, nicht ich selbst. Ich bin nicht komplett, bin so leer ohne dich. Du machst mich zu dem Menschen, der ich bin. Luft und Liebe, was braucht der Mensch mehr zum leben? Was brauche ich mehr zum leben?
Ich brauche dich, ich möchte dich morgens sehen wenn ich erwache, und abends vorm schlafen einen Kuss haben. Ich möchte deine Hand halten, wenn ich zum Supermarkt laufe, und dein Lächeln sehen, wenn ich in der S-Bahn sitze.
Du bist meine Frau, und nie zu vor waren diese Worte so präsent. Nein, nie zu vor benutzte ich sie, weil sie einfach nicht relevant waren. Weil sie nicht ausgesprochen werden wollten. Doch, du bist es. Du bist meine Frau. Meine Prinzessin, mein Schatz, meine Hübsche, der Keks meines Lebens.
Der Blick aus deinen Augen, voll mit Zärtlichkeit, mit Liebe, voll Sehnsucht, und vermissen. Es zerreißt mich jedes Mal wieder, und doch klopft mein Herz schneller, das Bauchkribbeln wird heftiger, weil Du mir zeigst, dass Du so fühlst wie ich.
Du und Ich, wir sind für einander geschaffen, dass ist was ganz großes, und doch was ganz kleines. Es ist groß, es ist stark, es hält uns zusammen, und es gibt uns Kraft, und doch ist der Wunsch, ganz klein, wir wollen doch bloß bei der Anderen sein..
Bald mein Engel, bald bin ich bei dir, und es werden Wunderschöne Tage werden. Bald meine Frau, und wir werden gemeinsam das Neue Jahr begrüßen, 2013 liegt vor uns, und mit ihm viele Abenteuer, die wir zusammen erleben werden.
Und doch ist es der Gedanke daran, dass Du einfach da bist, der, der am schönsten ist. Es ist egal, was wir machen, wo, mit wem, Hauptsache, ich kann in deine Augen schauen und die Liebe sehen, die ich selbst für dich empfinde.
Du bist die Liebe meines Lebens.
Deine Frau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen