Donnerstag, 22. November 2012

You are the one I wanna...

Du bist meine Frau, mein einziger Wunsch, dass das für immer so ist. Das Du irgendwann meine Braut bist. Mein Schatz. Es gibt nicht nur sonnige Zeiten im Leben, und wahrlich, einfach ist es mit mir momentan gewiss nicht, und doch bist Du an meiner Seite. 
Stehts bist Du da, gibst dein bestes. Schenkst mir dein Ohr, deine Worte, manchmal nur ein stummer Blick, weil auch dir die Worte fehlen. 
Doch genau das hilft mir so sehr. 
Deine bloße Anwesenheit, auch wenn sie über hunderte von Kilometern entfernt ist, gibt mir so viel. 

Ich vermisse dich momentan unglaublich sehr, dass glaubst Du nicht. 
Ich weiß nicht was passiert ist, doch, die Leere in mir, ist kaum auszuhalten. 
Ich möchte einfach nur noch neben dir liegen, deinen Arm um mich haben, dich anschauen. 
Ich mag von dir in den Arm genommen werden, nichts sehnlicher Wünsch ich mir, als mich fallen lassen zu können - Doch es geht nicht. 
Ich weiß, Du kannst daran nichts ändern.
Ich weiß es und doch wünsche ich mir in jeder Sekunde, dass  Du es kannst. Das ich es kann. 
Das ich mich einfach in diesen Zug setzen kann, und nach Hause komme. 
Das Du an der Tür klingelst, und ich sie öffne. 
Ja, ich weiß, Du kannst es nicht ändern, ich weiß, ich kann es nicht ändern, doch meine Hoffnung, meine Träume, sie werden irgendwann unsere Zukunft sein.  

Es ist unglaublich wie viel Du mir gibst. Wie sehr Du mir zeigst, was Du fühlst, auch wenn Du nicht viel von Gefühlen hältst. Es ist unglaublich, was wir beide uns aufgebaut haben und ich staune jeden Tag wieder aufs Neue, wie unglaublich schön unsere Beziehung ist. 
Nein, es ist nicht alles perfekt gelaufen, und es ist nicht Heile Welt. Doch wir haben gekämpft und werden belohnt dafür. 
Es wird nicht immer alles gut sein, doch es liegt in unserer Hand, und ich weiß, dass ich bei dir sein möchte bis Du den letzten Atemzug tätigst, dass ich deine Hand in meiner haben mag, wenn ich den meinen ziehe. 

Das Bild sagt alles aus, und noch viel mehr. 
Ich werde dich heiraten, irgendwann, an irgendeinem Tag.
Es muss nichts geplant sein, Spontan. Es wird perfekt sein, mit und ohne Plan. 
Weil ich Dein Ja-Wort bekomme und Du das meine, auch wenn Du es schon längst hast.

Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen